Koordinationsstelle  KehrsatzKöniz/ LiebefeldNiederscherliNiederwangen SchliernWabernSpiegel
JugendtreffVermietung

Vermietung Jugendtreff Star Wabern

Geburifest, Abschlussparty, Game-Abend, Movie-Night oder sonstige Ideen? Aber keinen Raum gefunden, oder einfach zu teuer?

Der Jugendtreff Star im Untergeschoss der Villa bernau kann auch für Abschluss- oder Klassenfeste nach Absprache genutzt sowie für private Anlässe gemietet werden.

Es gibt einen Barraum mit kleiner Küche, Discoraum mit Musikanlage, Töggelikasten, WCs. Wenn ihr den Treff noch nicht kennt, solltet ihr die Räume vorher besichtigen. Um zu schauen ob es das Richtige für euch ist und verschiedene Fragen wie z.B. Musikanlage oder Hausordnung zu besprechen.

Da die Jugendarbeit bei privaten Anlässen in der Regel nicht anwesend ist (ausser nach Absprache) machen wir vorher einen Mietvertrag. Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, können z.B. auch eure Eltern unterschreiben. Für den Vertrag brauchen wir folgende Angaben:

- Name, Adresse, Geburtsdatum, Natelnummer
- Haftpflichtversicherung
- Mietdatum und -zeit
- Datum Schlüsselüber-/rückgabe

Hier findet ihr alle nötigen Infos als pdf.
Bitte lest diese vor dem Anlass genau durch (ist nicht so viel wie es aussieht):


Initiates file download- Nutzung, Hinweise, Preise

 

   
 

Jugendtreff STAR (Untergeschoss Villa bernau)
Barraum mit Kochgelegenheit
Discoraum mit Musikanlage
Töggelikasten, WCs

Norman Gattermann, Jugendarbeiter
031 961 51 72
079 379 03 70
Opens window for sending emailnorman.gattermann(at)koeniz.ch

Jugendarbeit Köniz © 2006